• Jobs Job bei Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.

Junior-Projektmanager (m/w) mit Promotionsambitionen

Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.

Bremen

Bremen

Junior-Projektmanager (m/w) mit Promotionsambitionen Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. Bremen Inhaltliche Entwicklung und Umsetzung von Fachveranstaltungen; Konzeption und Durchführung von Studien sowie Publikation von eigenen Beiträgen in BVL-Medien.

Netzwerker Mit Tiefgang Und Organisationstalent Gesucht Die Ist Das Netzwerk Für Und Supply Chain Management Mit Mehr Als 10000 Fach- Und Führungskräften Aus Industrie Handel Dienstleistung Und Wissenschaft Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Think-tank Einen Junior-projektmanager (m/w) Mit Promotionsambitionen Ihre Aufgaben Inhaltliche Entwicklung Und Umsetzung Von Fachveranstaltungen Konzeption Und Durchführung Von Studien Sowie Publikation Von Eigenen Beiträgen In Bvl-medien Koordination Und Inhaltliche Betreuung Von (fach-) Arbeitsgruppen Unsere Leistungen Ein Attraktives Promotionsprogramm Das Ihnen Finanzielle Und Zeitliche Unabhängigkeit Zum Verfassen Ihrer Dissertation Ermöglicht Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Vom "homeoffice" Aus Zu Arbeiten Spannende Themen Und Kontakte Die Sie Persönlich Und Ihre Dissertation Voranbringen Ihre Qualifikation Abschluss Eines Hochschulstudiums Mit Bezug (dipl/ Msc) Strukturierte Arbeitsweise Und Pragmatische Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit (deutsch/englisch) Ihre Bewerbung Und Fragen Dr Christian Grotemeier Leiter Forschung Und Veranstaltungen Tel: 0163 / 309 61 64 Grotemeier@bvlde Ev Schlachte 31 | 28195 Bremen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbvlde Logistik Und Supply Chain Management Junior-Projektmanager (m/w)
Hochschulstudiums Mit Logistikbezug Logistiker Logistik Projektmanager Projektmanagement
Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management
Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fachkaufmann
Fachkauffrau Logistikdienstleistung Junior-Projektmanager (m/w) Mit Promotionsambitionen Inhaltliche Entwicklung Und Umsetzung Von Fachveranstaltungen Konzeption Und Durchführung Von Studien Sowie Publikation Von Eigenen Beiträgen In BVL-Medien Bremen Logistik Und Supply Chain Management Junior-Projektmanager (m/w)
Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management
Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fachkaufmann
Fachkauffrau Logistikdienstleistung

Junior-Projektmanager (m/w) mit Promotionsambitionen
   Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. (Bremen)

Mitarbeiter/in Mitgliederakquisition
   Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. (Bremen)